Spielberichte in der Saison 2012/2013

Kreispokal Viertelfinale gegen 1.FCN 04 EII (2002er) 2:5

1.FCN 04 EII
1.FCN 04 EII

 

 


 

1.FCN 04 EIII
1.FCN 04 EIII

  Am Samstag dem 3.11., nur einen Tag nach dem Punktspiel gegen den SV Nordbräu, traf die EIII im Viertelfinale des Kreispokals auf die Vereinsfreunde der EII vom FCN. Die 2002er vom FCN hatten in den ersten Runden Woldekg EII (16:2) und den SV Turbine NB EII (5:1) bezwungen. Mehr...

7. Spieltag gegen den SV Nordbräu Neubrandenburg EI 1:8

SV Nordbräu NB EI
SV Nordbräu NB EI

 

 


 

1.FCN 04 EIII
1.FCN 04 EIII

Am letzten Spieltag der Hinrunde traf die E III auf die E I vom SV Nordbräu. Selbst die größten Spieler unserer Mannschaft waren fast einen halben Kopf kleiner als einige der Nordbräu Kicker. Mehr...

 

 

Kreispokal Achtelfinale gegen SG Mühlenwind Woldegk EI 0:7

SG Mühlenwind Woldegk EI
SG Mühlenwind Woldegk EI

 

 


 

1.FCN 04 EIII
1.FCN 04 EIII

Am Montag dem 22. Oktober reiste die EIII zum Pokalachtelfinale nach Woldegk. Beide Mannschaften kamen durch Freilose in die Runde der letzten 16 Teams des Kreispokals. Wie schon im Punktspiel beider Mannschaften (4:2 für die EIII) erwarteten wohl alle ein spannendes Spiel(O-Ton Trainer: POKALKRIMI!).

Mehr ...

5.Spieltag Kreisliga gegen TSG Neustrelitz EII 4:2

1.FCN 04 EIII
1.FCN 04 EIII

 

 


 

TSG Neustrelitz EII
TSG Neustrelitz EII

Spielbericht folgt

4.Spieltag Kreisliga gegen den SV Turbine NB EII 13:2

1.FCN 04  EIII
1.FCN 04 EIII

 

 


 

SV Turbine Neubrandenburg EII
SV Turbine Neubrandenburg EII

Am Freitag den 14.09. spielte unsere Mannschaft gegen die EII vom SV Turbine. Die Turbine Kicker (Jahrgang 2002 ???) hatten vor einigen Wochen unsere EIV vom FCN aus dem Kreispokal geschossen (2:7).

Mehr ...

 

 

3.Spieltag Kreisliga gegen SG Mühlenwind Woldegk EI 4:2

1. FCN 04 EIII
1. FCN 04 EIII

 

 


 

SG Mühlenwind Woldegk EI
SG Mühlenwind Woldegk EI

Am Samstag 8.09. ging es für die EIII Kicker zum Auswärtsspiel nach Woldegk.

Gegen genau diese Mannschaft hatten die EIII Kicker in der vorletzten Saison als jüngerer Jahrgang F-Jugend mit 0:6 verloren. Bis heute die höchste Niederlage, die unser Team jemals in einem Punktspiel hinnehmen mußte (Das Hinspiel wurde damals noch mit 2:1 gewonnen) .

Mehr ...

 

2.Spieltag Kreisliga gegen den SV 46 Rosenow 2:0

1. FCN 04 EIII
1. FCN 04 EIII

 

 


 

SV 46 Rosenow
SV 46 Rosenow

Am Freitag 24.08. traf die EIII bei ihrem ersten Heimspiel der Saison auf die Mannschaft vom SV 46 Rosenow.

Schon als die Rosenower den Platz am Stargarder Bruch betraten war wohl so einigen klar, das es diesmal nicht so leicht mit einem Sieg wie gegen unsere FI (17:0) in der Woche vorher werden würde. Körperlich waren einige der Rosenower Jungs jedenfalls klar im Vorteil.

Mehr ...

1.Spieltag Kreisliga gegen 1.FC Neubrandenburg 04 FI (2004er) 17:0

1.FCN 04 EIII
1.FCN 04 EIII

 

 


 

1.FCN 04 FI (2004er)
1.FCN 04 FI (2004er)

Saisonstart!

Das erste Ligaspiel als EIII Mannschaft spielten wir gegen die FI "Vereinskameraden" vom FCN.

Mehr ...