1.Platz

 

Hallenturnier Grimmener SV

 

für E-Junioren

 

in Grimmen - Gymnasiumhalle -

 

Sonntag, 09.02.2014

 

10:00 - 15:00 Uhr

Teilnehmende Mannschaften:

1. SG Reinkenhagen
2.  FSV Dummerstorf
3.  FC Neubrandenburg 04 - E1
4.  FC Pommern Greifswald
5.  FC Hansa Rostock
6.  Grimmener SV I
7.  Grimmener SV II
SG Reinkenhagen
SG Reinkenhagen
FSV Dummersdorf
FSV Dummersdorf
1. FCN 04 - E1
1. FCN 04 - E1
FC Pommern Greifswald
FC Pommern Greifswald

FC Hansa Rostock EII 2004er
FC Hansa Rostock EII 2004er
Grimmener SV I
Grimmener SV I
Grimmener SV II
Grimmener SV II

Endstand:    
       
 Platz  Mannschaften Punkte Torverhältnis
1. 1. FCN 04 - E1 16 33:2
2. FC Hansa Rostock EII 16 27:2
3. FSV Dummersdorf 12 10:7
4. FC Pommern Greifswald 9 10:9
5. Grimmener SV I 4 5:18
6. SG Reinkenhagen 3 3:27
7. Grimmener SV II 1 2:25

Auszug aus Spielbericht FC Pommern Greifswald:

 

... In der vierten Begegnung trafen wir auf einen 1.FC Neubrandenburg, der sehr souverän aufspielte. Ziel war es dem Favoriten zu ärgern und möglichst etwas aus der Partie mitzunehmen. Nachdem wir die Partie mit sehr hoher Laufbereitschaft lange offen und spannend hielten, mussten wir uns am Ende knapp gechlagen geben....kompletter Bericht

 

Auszug aus Spielbericht FC Hansa Rostock EII:

 

...

11.02.2014 - 14:00
E2 beim U11-Turnier in Grimmen
Am vergangenen Sonntag spielte unsere E2 beim U11-Turnier in Grimmen. Im Modus Jeder gegen Jeden war leider nur das erste Spiel wirklich fordernd. Gegen den älteren Neubrandenburger Jahrgang ging die Mannschaft über drei Stationen wie aus dem Lehrbuch mit 1:0 in Führung. Durch einen individuellen Fehler kurz vor Schluss glich Neubrandenburg aus und es blieb somit beim leistungsgerechten Unentschieden. ... kompletter Bericht